ZWAR: Neugruppengründung 2024 in Nettetal

Veröffentlicht am: 31.05.2024

ZWAR: Neugruppengründung 2024 in Nettetal

Die Stadt Nettetal unterstützt die Gründung einer neuen ZWAR-Gruppe in Nettetal. ZWAR bedeutet Zwischen Arbeit und Ruhestand. Eine ZWAR-Gruppe gibt den Teilnehmenden den Raum sich einzubringen und Projekte und Aktivitäten nach den persönlichen Interessen mit Gleichgesinnten zu gestalten. Für die neue ZWAR-Gruppe in Nettetal sind aktuell Menschen zwischen 62 und 70 Jahren angesprochen. Diese erhalten in den nächsten Tagen Post mit einer Interessensabfrage. Weitere Informationen zu ZWAR-Gruppen in Nettetal finden sich auf der Internetseite der Stadt Nettetal oder sind bei Christiane Haak, Telefon 02153/898-5025, erhältlich.