Zauberer Schmitz Backes bereitet dem SommerLeseClub 2023 der Stadtbücherei Nettetal ein magisches Ende

Veröffentlicht am: 19.07.2023

Viele Lese-Begeisterte sind bereits Mitglied, aber auch neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben noch die Möglichkeit dabei zu sein und ihr Leseabenteuer zu beginnen. Für gelesene Bücher oder gehörte Hörbücher können Bewertungen abgeben und Stempel in einem Log-Buch gesammelt werden. Man kann alleine oder auch als Team beim SommerLeseClub mitmachen.
Der Abgabeschluss für das Log-Buch ist der 11. August 2023. Dann sind es auch nur noch 10 Tage bis zur magischen Abschlussparty am 21. August 2023 um 16 Uhr in der Stadtbücherei in Nettetal-Breyell.
Hier erhalten alle Teilnehmenden eine Urkunde und ein Geschenk und haben bei einer Verlosung die Chance auf weitere Gewinne. Als absolutes Highlight tritt der bekannte Nettetaler Zauberer „Schmitz Backes" mit einer hochkarätigen Zaubershow auf und verleiht der Abschlussparty eine magische Note!
Der Projektträger des SommerLeseClubs ist das Kultursekretariat NRW Gütersloh, gefördert wird das Projekt durch das Ministerium für Kultur und Wissenschaft NRW und der Sparkasse.
Alle Fragen rund um den SommerLeseClub und die Abschlussparty beantwortet das Team der Stadtbücherei Nettetal (Kontakt: stadtbuecherei@nettetal.de oder unter 02153/72031).