Vor-Ort-Beratung der WFG Kreis Viersen: „Fördermittel unterwegs“ im September zu Gast in Nettetal

Veröffentlicht am: 12.09.2023

Am Donnerstag, 28. September 2023, ist die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Viersen (WFG) mit ihrem Format „Fördermittel unterwegs“ wieder zu Gast in Nettetal. Die Beratung findet von 9 Uhr bis 12 Uhr statt und bietet Unternehmen die Möglichkeit, sich über aktuelle Fördermittel zu informieren. Welche Möglichkeiten bestehen und wie sie beantragt werden können weiß der Fördermittelexperte Armin Möller. Er kann einschätzen, ob es in den teilnehmenden Unternehmen Anlässe für die Beantragung öffentlicher Zuschüsse gibt. Eine Anmeldung für „Fördermittel unterwegs“ ist nicht erforderlich.

Als Gastgeber hat sich in diesem Jahr die Firma Spiegels GmbH & Co. KG in Nettetal-Breyell, Thalweg 4, angeboten. Dort finden persönliche Beratungen, aber auch Gespräche mit dem Wirtschaftsförderer Hans-Willi Pergens und Kerstin Duve vom Unternehmensservice statt. Zudem lädt die Geschäftsführerin Monika Lax zu einer kurzen Firmenführung ein.

Für mehr Informationen steht Kerstin Duve von der Wirtschaftsförderung Nettetal (Telefon 02153/898-8003) sowie der Fördermittelexperte der WFG Kreis Viersen, Armin Möller (Telefon 02162/8179-106) zur Verfügung. Am Nachmittag wird die Veranstaltung von 13 Uhr bis 16 Uhr in der Gemeinde Grefrath bei der Firma Liontron GmbH & Co. KG, Bahnstraße 29, fortgesetzt.