Vereinswerkstatt am Internationalen Tag des Ehrenamtes

Veröffentlicht am: 08.12.2023

Logo Vereinswerkstatt

Am Internationalen Tag des Ehrenamtes, dem 5. Dezember, fanden sich interessierte Vereinsvorstände zur „Nettetaler Vereinswerkstatt“ im Rathaus am Doerkesplatz zusammen. Unter dem Motto „Rückblick, Ausblick, Networking“ bot die Vereinswerkstatt viel Raum für den individuellen Austausch der Teilnehmenden. Themenideen für kommende Werkstätten wurden gesammelt, Informationen zu allen bisher bearbeiteten Themen konnten gesammelt und persönliche Erfahrungen und Anekdoten aus dem Vereinsleben ausgetauscht werden.

Das Team der Vereinswerkstatt bedankt sich bei allen Teilnehmenden für den lebendigen Austausch in diesem Jahr und freut sich auf weitere anregende Diskussionen. Termine und Themen für 2024 werden rechtzeitig kommuniziert.

Die Vereinswerkstatt steht allen Nettetaler Vereinen und gemeinnützigen Organisationen offen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Wer noch Fragen hat oder in den Einladungsverteiler aufgenommen werden möchte, kann sich gerne bei der Stadt Nettetal, Maria Posthumus unter Telefon 02153/898-5034 oder ehrenamt@nettetal.de melden.