Trauer um Rainer Höckels

Veröffentlicht am: 25.03.2024

Rainer Höckels

Die Stadt Nettetal trauert um Rainer Höckels. Der Kreisbrandmeister verstarb am 24. März 2024 im Alter von 52 Jahren. Zum Zeichen der Anteilnahme und im stillen Gedenken an ihn, tragen die Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr und des Rettungsdienstes der Stadt Nettetal Trauerflor. Nettetals Bürgermeister Christian Küsters: „Rainer Höckels war stets ein guter Ratgeber und versierter Fachmann. Dies nicht nur im Bereich der Feuerwehr, sondern auch des Katastrophenschutzes und Rettungsdiensts im Kreis. Als Stadt Nettetal werden wir ihn in besonderer Erinnerung behalten, da er Mitglied der Feuerwehr im Löschzug Lobberich war - eben ein Feuerwehrmann mit Leib und Seele. Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet, unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei seiner Familie.“

Hier geht es zur Pressemitteilung des Kreises Viersen