Stadt Nettetal sucht weiterhin Wohnraum für geflüchtete Menschen

Veröffentlicht am: 15.03.2023

Die Unterbringung und Integration von Flüchtlingen kann nur mit der Solidarität und Mithilfe von möglichst Vielen bewältigt werden. Die Hilfsbereitschaft der Nettetalerinnen und Nettetaler ist großartig, benötigt wird aber weiterhin dringend Wohnraum für die Flüchtenden, im besten Fall in Form von abschließbaren Wohnungen, so dass für die Menschen Privatsphäre und Rückzugsmöglichkeiten bestehen und eine selbstständige Versorgung möglich ist. Wer Menschen privat Wohnraum auf dem Gebiet der Stadt Nettetal zur Verfügung stellen kann, wird gebeten, mit der Stadt Nettetal über die Hotline des Sozialamtes (02153/898-5959) oder per E-Mail an ukrainehilfe@nettetal.de Kontakt aufzunehmen.