Spielen, zappen, zocken, klicken: Vortrag zu vernünftigem Umgang mit Medien

Veröffentlicht am: 23.02.2023

Kinder werden mit elektronischen Medien groß und sind dabei neugierig und völlig unvoreingenommen. Was sich bewegt, was Töne von sich gibt - all das ist hoch interessant. Wie können wir unseren Kindern einen „vernünftigen" Umgang mit neuen Medien beibringen? Ab wann sind welche Medien sinnvoll? Was gehört ab wann ins Kinderzimmer?

Diese und andere Fragen werden in einem Vortrag mit Gespräch am Montag, 6. März 2023, von 19.30 bis 21.45 Uhr im Familienzentrum Bongartzstift, Mühlenstraße 20, Nettetal-Lobberich beantwortet. Geleitet wird der Vortrag von Nathalie Maas.
Info und Anmeldung im Familienzentrum, Telefon 02153/2080 oder per E-Mail an kitabo@web.de (Kurs-Nr.: 23-25-048B). Die Kosten werden vollständig vom Familienzentrum übernommen.