Samstagsfrühstück für Getrennt- und Alleinerziehende im Familienzentrum Bongartzstift

Veröffentlicht am: 18.01.2024

Foto: Stadt Nettetal

Am Samstag, 27. Januar 2024, findet im Familienzentrum Bongartzstift, Mühlenstraße 20, 41334 Nettetal-Lobberich, von 10 bis 13 Uhr wieder ein Samstagsfrühstück für Getrennt- und Alleinerziehende statt. Beim Samstagsfrühstück wird ein geschützter Raum zum Erzählen, Lachen und Genießen geboten. Auf Wunsch können bedarfsgerechte und speziell an Getrennt- und Alleinerziehende gerichtete Informationen oder Erziehungsfragen miteinander und einer pädagogischen Fachkraft besprochen werden. Nach dem gemeinsamen Frühstück gibt es Angebote für die Kleinen unter pädagogischer Aufsicht im Familienzentrum. Die Erwachsenen haben dann Zeit zum ungestörten Gespräch und gegenseitigen Kennenlernen. Kosten fallen nicht an. Info und Anmeldung im Familienzentrum oder per E-Mail an kitabo@web.de.