Saisonstart der Nettetaler Feierabendmärkte

Veröffentlicht am: 17.03.2023

Es geht wieder los: Sechs Feierabendmärkte in drei sich abwechselnden Stadtteilen sind wieder in der Vorbereitung. Der erste Termin steht kurz bevor: Am 19. April heißt es in Lobberich wieder "einkaufen, entspannen, genießen" und in angenehmer Atmosphäre den Arbeitstag ausklingen lassen. Bei Livemusik, Marktständen und leckeren Getränken und Gerichten lädt die Stadt Nettetal zum Verweilen ein. Auch lokale Händlerinnen und Händler sind auf dem Markt vertreten und bieten ihre Leckereien und Produkte an.

Im vergangenen Jahr wurden die Veranstaltungen bestens besucht und auch das Wetter spielte mit. Der Zentralbereich Wirtschaft und Marketing der Stadt Nettetal feilt stetig an der Vielfalt und Qualität des Sortiments und möchte die Märkte mit einem zusätzlichen Angebot von Obst und Gemüse weiter aufwerten. Citymanager Gil Miranda ist deshalb auf der Suche nach Interessierten, die auf den Feierabendmärkten Obst und Gemüse zum Verkauf anbieten. Die Stadt nimmt natürlich auch Hinweise, Anregungen oder Empfehlungen aus der Bürgerschaft entgegen. Wer Anbietende kennt oder selbst überlegt, Frischwaren anzubieten, kann sich gerne beim Unternehmensservice der Stadt melden. Kontakt: Gil Miranda, E-Mail unternehmensservice@nettetal.de, Telefon 02153/898-8007.

Die Feierabendmärkte finden jeweils mittwochs von 16 bis 21 Uhr statt und werden gemeinsam mit dem Lobbericher Werbering, Kaldenkirchen AKTIV und dem Verkehrsverein Breyell organisiert.