Rathaus bleibt zwischen den Feiertagen geschlossen

Veröffentlicht am: 14.12.2023

Rathaus außen

Das Rathaus der Stadt Nettetal bleibt vom 23. Dezember 2023 bis einschließlich 1. Januar 2024 geschlossen. Dies gilt für das Rathaus und alle Nebenstellen der Stadtverwaltung einschließlich der NetteKultur und Stadtbücherei.

Das Standesamt hat am Donnerstag, 28. Dezember 2023, von 10 bis 11 Uhr einen Notdienst eingerichtet. Dieser dient jedoch ausschließlich der Beurkundung von Sterbefällen. Telefonisch ist das Standesamt während des Notdienstes erreichbar unter 02153/898-3401.

Ab dem 2. Januar 2024 sind das Rathaus und alle Nebenstellen zu den üblichen Öffnungszeiten wieder geöffnet.