Öffnungszeiten während der Karnevalstage

Veröffentlicht am: 10.02.2023

Am Altweiberdonnerstag, 16. Februar 2023, schließt die gesamte Stadtverwaltung inklusive aller Nebenstellen um 12.30 Uhr. Bebauungspläne können an diesem Tag ebenfalls nur bis 12.30 Uhr eingesehen werden. Die Nebenstelle des Bürgerservice im Bürgerhaus in Kaldenkirchen schließt bereits um 12 Uhr.
Die Sprechzeiten im Standesamt werden auf den Vormittag (8.30 bis 12 Uhr) verlegt. Die Stadtbücherei in Breyell sowie deren Zweigstelle in Kaldenkirchen bleiben an diesem Tag geschlossen.

Am Freitag, den 17. Februar, und Samstag, 18. Februar 2023 sowie am Veilchendienstag gelten die üblichen Öffnungszeiten. Am Rosenmontag bleiben die gesamte Verwaltung und die Stadtbücherei geschlossen.