Neuer Wegweiser für Seniorinnen und Senioren in Nettetal und Brüggen

Veröffentlicht am: 11.03.2024

Neuer Wegweiser für Seniorinnen und Senioren in Nettetal und Brüggen

Die Stadt Nettetal und die Burggemeinde Brüggen stellen ab sofort einen neuen Wegweiser für alle Seniorinnen und Senioren zur Verfügung. Die Neuauflage umfasst unter anderem verschiedene Themen wie Freizeit, Vorsorge, Pflege und Demenz. Bei Interesse oder konkreten Fragen können dem Wegweiser die passenden Kontaktadressen und Inhalte entnommen werden.

Der Wegweiser ist sowohl in gedruckter als auch in digitaler Form verfügbar. Bei Rückfragen oder Anliegen zu den Inhalten des Wegweisers helfen die Mitarbeitenden des Pflegestützpunktes gerne weiter. Ebenso unterstützt und beraten wird zu allen Angelegenheiten rund um die Themen des Alters, der Pflege und Vorsorge.

Die Unterstützung der Beratenden ist vertraulich, kostenlos und unabhängig. Für eine Beratung können die offenen Sprechstunden aufgesucht werden. Eine telefonische Beratung sowie Hausbesuche sind ebenfalls möglich, ein Termin kann gerne vereinbart werden.

Kontakt:
Pflegestützpunkt und Seniorenberatung der Stadt Nettetal und Gemeinde Brüggen
Doerkesplatz 11
Raum 110 -112
41334 Nettetal

Telefon: 02153/898-5008 (Frau Hildebrandt)
                                -5013 (Frau Cichocki)
                                -5020 (Herr Hink)
                                -5025 (Frau Haak)
                                -5026 (Herr Fortmann)
                                -5032 (Frau Klerckx)

Mail: senioren@nettetal.de