Neuer Conceptstore in Lobberich: Feng Shui trifft Nähatelier

Veröffentlicht am: 03.05.2023

Ein spannendes Geschäftsmodell präsentiert sich seit kurzer Zeit auf der Hochstraße 26 in Lobberich. Dort eröffnete Marta Rocha gemeinsam mit ihrer Freundin Maria Dantas Anfang März den Conceptstore „Olá Amiga".
Hier bekommt man eine professionelle Feng-Shui Beratung, geschmackvolle portugiesische Dekorationsartikel und ein kompetentes Nähatelier in einem. Im vorderen Teil des Geschäftes sind beispielsweise Vasen oder Geschirr attraktiv in Szene gesetzt, während sich im hinteren Teil das Nähatelier befindet.

Da Marta Rocha geprüfte Feng Shui-Beraterin ist, verknüpfte sie bei der Gestaltung des Ladenlokals ihre Erkenntnisse aus der Raumpsychologie und Feng Shui mit modernem Interieur. Maria Dantas ist Schneiderin sowie eine Expertin für textile Raumgestaltung.

Die Stadtverwaltung wünscht den Geschäftsführerinnen viel Erfolg und freut sich über die Neueröffnung mit einem innovativen Konzept!

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag: 10 bis 13 und 15 bis 18 Uhr
Samstag: 10 bis 13 Uhr

Bildunterschrift v.l.: Marta Rocha, Maria Dantas, Citymanager Gil Miranda. Foto: Stadt Nettetal