Neue Website der Stadt Nettetal bietet Hilfe in Notsituationen

Veröffentlicht am: 17.05.2024

Neue Website der Stadt Nettetal bietet Hilfe in Notsituationen 2024

Angesichts der ständig wachsenden Bedeutung einer effektiven Krisenkommunikation hat die Stadt Nettetal eine digitale Notfallseite ins Leben gerufen. Die neue informative Seite zum Thema "Hilfe in Notsituationen" ist über die Website der Stadt Nettetal erreichbar.

Bürgerinnen und Bürger können sich durch die verschiedenen Themen klicken. Die Notfallseite bietet einen zentralen Anlaufpunkt für viele relevante Informationen wie etwa Ratgeber für Notfallvorsorge, das Sirenenwarnnetz oder die Bevölkerungsschutz-Leuchttürme in Nettetal. Im Rahmen der "Hilfe zur Selbsthilfe" werden für verschiedene Notfälle Kontaktdaten aufgelistet.

Die Notfallseite ist ab sofort unter https://www.nettetal.de/notfallinformationen verfügbar und wird kontinuierlich aktualisiert, um sicherzustellen, dass die Bevölkerung stets über die neusten Entwicklungen informiert ist.