Neue Dienstkleidung für den Baubetriebshof der Stadt Nettetal

Veröffentlicht am: 10.04.2024

Neue Dienstkleidung für den Baubetriebshof der Stadt Nettetal
Foto: Stadt Nettetal

Ende Februar haben die Beschäftigen des städtischen Baubetriebshofes, welcher der größte Betriebsbereich des NetteBetriebs ist, neue Arbeitskleidung erhalten. Durch die neue Dienstkleidung und den dazu gehörigen Reinigungs- und Instandsetzungsvertrag können alle gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden. Dies war mit der bisherigen Bekleidung nicht mehr der Fall.

Die neue Kleidung ist mit dem Logo des NetteBetriebs beflockt. Die Bürgerinnen und Bürger können die städtischen Beschäftigten dadurch besser zuordnen, denn in der Vergangenheit kam es immer wieder vor, dass Mitarbeiter von Fremdunternehmen mit städtischem Personal verwechselt w