Nettetaler Feierabendmarkt macht Halt in Kaldenkirchen

Veröffentlicht am: 03.06.2024

Am Mittwoch, 12. Juni 2024, findet der Nettetaler Feierabendmarkt zum ersten Mal in diesem Jahr in Kaldenkirchen auf dem Kirchplatz und der Klostergasse statt. Organisiert durch den Bereich Wirtschaft und Marketing der Stadt Nettetal und Kaldenkirchen AKTIV ist das Event mittlerweile ein etablierter und beliebter Treffpunkt zum „entdecken, einkaufen & genießen“. Passend zur Spargelsaison nimmt die Kooperation NetteSpargel erstmalig an dem beliebten Format teil. Die Erzeuger und Gastronomen des Verbundes bieten leckere Snacks aus erntefrischen Spargel - nicht nur für Spargelfans - an. Ob krosse Spargelkroketten, frisch gebackene Spargelquiche, knackiger Spargelsalat oder zum Abschluss des Tages ein Gläschen Sekt mit frischen Erdbeeren – die Auswahl ist vielfältig!

Außerdem können sich die Besucher und Besucherinnen ab 16 Uhr auf folgende Stände freuen: Pilzhof Nettetal, Kaldenkirchen AKTIV, REWE Narzinsky, Kallenberg & Liedl, Feierkreis „Mal so Mal so“, Noa Bistro Cafe Restaurant, Nettetaler Bierkontor, Piccola Cuccina, Pflegestützpunkt der Stadtverwaltung, Bäckerei Göbbels, Caffé Apellissimo, Arends E-Bikes, Koneser Polnische Feinkost, Vlanzenbraterey, Homedecor and Living, Kreabi und Churro Fiesta. Ab 17 Uhr sorgen Dos Hombres mit sommerlicher Musik für eine angenehme Feierabend-Atmosphäre.