Nettetaler Feierabendmarkt macht Halt in Breyell

Veröffentlicht am: 05.05.2023

Am kommenden Mittwoch, 10. Mai, heißt es wieder: entdecken - einkaufen - genießen! Die Stadt Nettetal veranstaltet in Kooperation mit dem Verkehrsverein Breyell den Feierabendmarkt auf dem Lambertimarkt.

Wie gewohnt warten auf die Besucherinnen und Besucher tolle Markt- und Genussstände sowie Livemusik. Ab 16 Uhr können sich die Gäste auf Feinkost Fussangel mit Sarah`s Café, Hammans Uhren Schmuck Augenoptik in Kombination mit Blumen Reimann, Catering Nettetal in Kombination mit REWE Esch, Nettetaler Bierkontor, Caffé Apellissimo, Vincent`s Käsekiste, Einsatz Ehrenamt, Bäckerei Göbbels, Cocktail Ambulanz, Flammkuchenhaus "Altes Rathaus", GenussKult „La Dolce Vita" sowie Scholz & Meis Versicherungsmarkler mit Kinderprogramm freuen.

Ein zusätzliches Highlight bietet das Breyeller Wahrzeichen - der Lambertiturm. Dieser hat im Rahmen der Veranstaltung geöffnet und kann besichtigt werden. Ab 17 Uhr ist der Musiker Enrico Palazzo in der Mitte des Lambertimarktes zu finden und rundet mit seiner Darbietung den Feierabendmarkt ab.

Foto: Stadt Nettetal