Nettetaler Feierabendmarkt auf dem Breyeller Lambertimarkt

Veröffentlicht am: 13.05.2024

Nachdem der diesjährige Auftakt der Nettetaler Feierabendmärkte in Lobberich leider ins Wasser fiel, startet die Saison am Mittwoch, 15. Mai, auf dem Lambertimarkt in Breyell. Ab 16 Uhr freuen sich der Verkehrsverein Breyell und die Stadtverwaltung Nettetal auf viele Besucherinnen und Besucher. Vor Ort sind folgende Markt-und Genussstände: Feinkost Fussangel mit Sarah`s Café, Catering Nettetal in Kombination mit REWE Esch, Nettetaler Bierkontor, Caffé Apellissimo, Pflegestützpunkt der Stadtverwaltung, Vlanzenbraterey, Nette Spargel, Churro Fiesta, Piccola Cucina, Homedecor and Living, Generationentreff Breyell, Naturkonstante und VV Breyell.

Ein zusätzliches Highlight bietet das Breyeller Wahrzeichen, der Lambertiturm. Dieser hat im Rahmen der Veranstaltung geöffnet und kann besichtigt werden. Auch die Caritas öffnet ihre Tür auf dem Lambertimarkt 1. Ab 17 Uhr sind die Musiker Cesare Siglarski und Melvin Schulz-Menningmann in der Mitte des Lambertimarktes zu finden und runden mit ihrer Darbietung den Feierabendmarkt ab.