Nettetaler Feierabendmarkt am Lambertiturm

Veröffentlicht am: 09.08.2023

Am Mittwoch, 16. August 2023, findet bereits der fünfte Nettetaler Feierabendmarkt in diesem Jahr statt. Bei voraussichtlich sommerlichen Temperaturen heißt es in Breyell auf dem Lambertimarkt dann wieder: entdecken - einkaufen - genießen! Ab 16 Uhr können sich die Besucherinnen und Besucher auf spannende Marktstände, leckere Genussstände und Livemusik freuen.

Mit dabei sind: Feinkost Fussangel, Hammans Uhren Schmuck Augenoptik in Kombination mit Blumen Reimann, Catering Nettetal in Kombination mit REWE Esch, Nettetaler Bierkontor, Caffé Apellissimo, Vincent`s Käsekiste, Pflegestützpunkt der Stadt Nettetal, Bäckerei Göbbels, Pilzhof Nettetal, Flammkuchenhaus "Altes Rathaus", GenussKult „La Dolce Vita" sowie der Förderverein der Kita Wiewaldi mit Kinderprogramm.

Ein zusätzliches Highlight bietet das Breyeller Wahrzeichen, der Lambertiturm. Dieser hat im Rahmen der Veranstaltung geöffnet und kann besichtigt werden. Zudem findet dort auch eine Ausstellung des St. Martinsvereins Breyell statt. Ab 17 Uhr sorgen Charles Ingalls und Rick Derman mit Hintergrundmusik für eine angenehme Feierabendatmosphäre. Die Organisierenden der Stadt Nettetal und des Verkehrsvereins Breyell freuen sich auf einen schönen Abend!