Nettetaler Ehrenamt-Meile – dem Engagement ein Gesicht geben

Veröffentlicht am: 13.07.2023

Am Samstag, den 12. August 2023 findet von 11 bis 15 Uhr in der Lobbericher Fußgängerzone die „Nettetaler Ehrenamt-Meile" statt. In Nettetal ansässige Vereine, Verbände sowie gemeinnützige Einrichtungen, die mit Ehrenamtlichen arbeiten, sind herzlich eingeladen mitzuwirken und zu zeigen, wie vielfältig das Engagement in Nettetal ist.
Ausstellende erhalten die Möglichkeit, ihre Arbeit und ihre Projekte einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen sowie für neue Mitstreitende zu werben.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Details zur Veranstaltung sowie das Anmeldeformular können über ehrenamt@nettetal.de angefragt werden.
Anmeldeschluss für Ausstellende ist Montag, der 17. Juli 2023.
Bei Fragen steht gern die Ehrenamtsbeauftragte Maria Posthumus unter 02153 898 5034 oder ehrenamt@nettetal.de zur Verfügung.