Nettetal zeigt Flagge

Veröffentlicht am: 17.05.2023

Am morgigen Donnerstag, 17. Mai 2023, findet der Internationale Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transfeindlichkeit statt. Auch die Stadt Nettetal setzt wieder ein Zeichen für Gleichheit und zur Nichtdiskriminierung von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, trans-, intergeschlechtlichen und queeren Menschen. Bis zum 23. Mai, dem deutschen Diversity-Tag, weht am Rathaus in Lobberich deshalb die Regenbogenflagge. Bürgermeister Christian Küsters: „Eine vielfältige und bunte Gesellschaft macht unsere Stadt stark, wir unterstützen die Aktion sehr gerne und voller Überzeugung."

Fotonachweis: pexels.com