NetteCard: Weihnachtsverlosung startet am 13. November

Veröffentlicht am: 13.11.2023

Alle 11.684 NetteCard-Besitzer haben in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, vom 13. November bis zum 31. Dezember 2023 mit jedem Kauf bei einem der NetteCard-Partner an der Weihnachtsverlosung teilzunehmen. Alle Kundinnen und Kunden haben in diesem Jahr insgesamt 49 Tage Zeit, Lospunkte zu sammeln und mit ein wenig Glück zu gewinnen. Insgesamt werden Gewinne von über 6.000 Euro verlost.

Neben der Möglichkeit, einen der drei Hauptgewinne zu ergattern - es werden einmal 500 Euro und zweimal 250 Euro als Kartenguthaben verlost -  haben die Kundinnen und Kunden zusätzlich die Chance auf Direktgewinne. Es werden jedem 20. Kunden 1.500 Bonuspunkte direkt beim Einkauf gutgeschrieben. Gebucht werden für die Weihnachtsaktion Käufe bis einschließlich zum 31. Dezember 2023.

Seit vielen Jahren können Kundinnen und Kunden mit der NetteCard in über 30 Nettetaler Mitgliedsgeschäften einkaufen und sich dabei Rabattpunkte sichern, die der NetteCard gutgeschrieben werden. „Wir freuen uns, dass es uns jedes Jahr wieder gelingt, eine tolle Weihnachtsverlosung mit attraktiven Gewinnen auf die Beine zu stellen und damit den lokalen Einkauf in Nettetal noch lohnenswerter zu machen“, so Philipp Hammans und Astrid Stelzer, Vorstandsmitglieder bei der NetteCard.

Wo gepunktet werden kann und ob man zu den Gewinnerinnen und Gewinnern gehört, kann man auf der Internetseite www.nettecard.de erfahren.