Name für neue Straße in Breyell gesucht

Veröffentlicht am: 07.02.2024

Bebauungsplanes Br-292 „Lobbericher Straße/Hühr“

Für eine neue Straße in Nettetal-Breyell sucht die Stadt Nettetal einen Straßennamen. Die Straße wird im Rahmen des Bebauungsplanes Br-292 „Lobbericher Straße/Hühr“ erstellt. Das Gebiet befindet sich zwischen der Lobbericher Straße im Südosten der Straße Hühr beziehungsweise dem Hührer Graben im Nordwesten auf einer Erwerbsgartenbaubrache. Vorschläge nimmt die Stadt Nettetal, Fachbereich Stadtentwicklung und Stadtplanung (Doerkesplatz 11, Nettetal-Lobberich, E-Mail: stadtplanung@nettetal.de) bis zum 1. März 2024 entgegen.