Mitmach-Themenwoche "Zukunft barrierefrei gestalten"

Veröffentlicht am: 18.04.2023

Im Aktionszeitraum vom 22. April bis zum 7. Mai 2023 finden in Nettetal verschiedene Veranstaltungen zum Thema "Zukunft barrierefrei gestalten" statt. Wie barrierefrei ist Lobberich? Stadtmeisterschaften im Behindertensport, Krimiwanderung, Spielplätze ohne Barrieren in Kaldenkirchen?.Diese und weitere Fragen diskutieren die Teilnehmenden während eines abwechslungsreichen Programms. Zum Abschluss sind die Teilnehmenden der Mitmach-Themenwoche und des Netzwerks "Nettetal ohne Barrieren" zum Grillfest am Sonntag, 7. Mai 2023 ab 17 Uhr eingeladen.

Das ausführliche Programm und die jeweiligen Treffpunkte finden sich unter folgendem Link: https://www.nettetal.de/c1257522004030e1/files/mitmach-themenwoche.pdf/$file/mitmach-themenwoche.pdf

Alle Aktionen sind kostenlos. Es wird gebeten, sich telefonisch bei Jasmin Klerckx oder Maria Posthumus unter 02153/898-5032 beziehungsweise -5034 oder per E-mail an barrierefrei@nettetal.de anzumelden.