Mitgliederversammlung des Partnerschaftsverein der Städte Elk und Nettetal

Veröffentlicht am: 31.05.2024

Mitgliederversammlung des Partnerschaftsverein der Städte Elk und Nettetal

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Partnerschaftsvereins der Städte Elk (Lyck) und Nettetal wurde angeregt über die zukünftigen Treffen mit den polnischen Freunden gesprochen. Gerade vor dem Hintergrund der anstehenden Europawahl stellten die Mitglieder die Bedeutung und Wichtigkeit eines funktionierenden Austauschs in den Vordergrund. Der Vorstand wurde entlastet und einstimmig wiedergewählt. Vorsitzende bleibt Renate Dyck. stellvertretender Vorsitzender Bürgermeister Christian Küsters, Geschäftsführer und Schatzmeister Norbert Müller. Als Beisitzerin beziehungsweise Beisitzer wurden Yvonne Herter, Willy Wittmann, Roswitha van Dyck, Bärbel Wiesensee, Maria Gormik-Aldenhoven, Jürgen Hendricks, Christian Wagner und Albert Monod gewählt.

Noch im Januar nahm ein Jugendfußball-Team aus Elk am internationalen U10-Turnier des SC Union Nettetal teil, im Jahr 2025 wird es eine Begegnung zu den Nette-Spielen rund um Fronleichnam geben.