Hampoel: Sperrung wegen Arbeiten an den Versorgungsleitungen

Veröffentlicht am: 05.07.2024

Hampoel: Sperrung wegen Arbeiten an den Versorgungsleitungen

Vom 8. Juli bis voraussichtlich zum 20. August 2024 werden auf der Kreisstraße 3 (Hampoel) im Auftrag der Stadtwerke Nettetal Arbeiten an den Versorgungsleitungen ausgeführt. Dazu wird die Straße Hampoel ab der Einmündung B221 (Kaldenkirchener Straße) bis zum Friedhof (Hampoel 14) voll gesperrt. Anwohnenden soll ein Zugang zu den Häusern ermöglicht werden. Eine Umleitung wird über die Geldrische Straße, Hinsbecker Straße, Heronger Straße und die Dorfstraße ausgeschildert. Die touristische Radroute wird über die Straße Locht umgeleitet. Die Buslinie 095 wird den Ortsteil Leuth weiterhin anfahren. Die Haltestelle Leuth Schule wird zum Buscher Weg verlegt und muss somit nicht entfallen.