Geschenkideen aus dem Rathaus: Souvenirs und Nettetal-Produkte zum bevorstehenden Weihnachtsfest – auch online bestellbar

Veröffentlicht am: 23.11.2023

Geschenkideen aus dem Rathaus

Die Adventszeit beginnt und Weihnachten steht vor der Tür. Wer auf der Suche nach Geschenkideen für Familie, Freunde oder Geschäftspartner ist, wird sicherlich bei der Vielzahl unserer beliebten Produkte fündig.

Der Zentralbereich Wirtschaft und Marketing der Stadt Nettetal hat hier einige Geschenkideen zur Weihnachtszeit. Wie wäre es mit einem Cuvée-Sekt und feiner Vollmilchschokolade? Die Flasche ziert ein Etikett mit Nettetaler Sehenswürdigkeiten. Der spritzige, halbtrockene Cuveé-Sekt aus einem bekannten Anbaugebiet an der Mosel ist als kleines Mitbringsel gut geeignet. Cuvée-Sekt 6,50 Euro, Schokoladentafel in dekorativer Verpackung „Süße Grüße aus Nettetal“ 3 Euro.

Exklusiv und in limitierter Stückzahl gibt es für den Outdoorbereich Gartenstecker aus Cortenstahl mit dem Nettetaler Stadtwappen. Diese sind für 19,95 Euro pro Stück erhältlich – natürlich „made in Nettetal“.

Ein ideales Mitbringsel ist auch das zweiteilige Geschenkset, bestehend aus der gravierten Nettetal-Tasse aus der Porzellanmanufaktur Mahlwerk, zusammen mit dem Schneidebrett „Cut´n eat“ inklusive Wellenschliffmesser von Richartz. Selbstverständlich sind die Produkte auch einzeln erhältlich.

Diese und weitere Produkte sind bequem über den Online-Shop der Nettecard oder auch im Bürgerservice im Rathaus der Stadt Nettetal in Lobberich und in der Nebenstelle Kaldenkirchen erhältlich.

Mehr Informationen erhalten Sie unter: https://www.nettecard.de/partner/stadt-nettetal/shop

Bei Fragen zu den Produkten berät das Team Wirtschaft und Marketing gerne unter der Telefonnummer 02153/898-8005 oder 8006.