Erneute öffentliche Auslegung des Flächennutzungsplans in Schaag

Veröffentlicht am: 20.04.2023

Der Rat der Stadt Nettetal hat am 21. November 2019 die Aufstellung der 28. Änderung des Flächennutzungsplanes beschlossen. Weiterhin hat der Rat der Stadt Nettetal in seiner Sitzung am 9. März 2023 die erneute öffentliche Auslegung der 28. Änderung des Flächennutzungsplanes beschlossen.

Das Plangebiet liegt im Süden des Nettetaler Stadtteils Schaag, nordwestlich der Siedlung am Kreuzgarten. Begrenzt wird der Änderungsbereich im Norden durch den Kreuzgartenweg und im Westen durch die Straße Am Kreuzweg.

Der Entwurf nebst Begründung einschließlich Umweltbericht wird in der Zeit vom 5. Mai bis zum 5. Juni 2023 während der allgemeinen Dienststunden, und zwar montags bis donnerstags von 8.30 bis 12.30 Uhr und von 14 bis 16 Uhr sowie freitags von 8.30 bis 12 Uhr im Rathaus der Stadt Nettetal, Doerkesplatz 11, Fachbereich Stadtplanung im Flur vor den Räumen 301 und 302 zu jedermanns Einsicht öffentlich ausgelegt.

Während der Auslegungsfrist können nur Stellungnahmen zu den geänderten beziehungsweise ergänzten Teilen schriftlich oder zur Niederschrift bei der Stadt Nettetal, Räume 307, 308, 321, 322 und 323 des Rathauses vorgebracht werden. Ergänzt wird eine Schalltechnische Untersuchung, deren Inhalte und Ergebnisse in den Umweltbericht eingeflossen sind.

Die Unterlagen stehen auch auf der Internetseite der Stadt Nettetal (www.nettetal.de >>Startseite >> Bürger & Rathaus >> Planen & Bauen >> Aktuelle Planungen) zum Download zur Verfügung.