Energieberatung der Verbraucherzentrale für Nettetalerinnen und Nettetaler

Veröffentlicht am: 20.11.2023

Verbraucherzentrale NRW Logo

Die Verbraucherzentrale NRW bietet telefonische Beratung zu Gebäudesanierung und Energiesparen für private Haushalte an. Am Montag, 4. Dezember 2023 zwischen 15 und 18 Uhr sind noch Termine frei. Für Terminbuchungen steht Agnes Steinmetz, Telefon 02153/898-6203, E-Mail agnes.steinmetz@nettetal.de, als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Zum vereinbarten Termin werden die Ratsuchenden von der Energieberaterin angerufen und die individuellen Fragen fachlich und anbieterunabhängig besprochen.

Erfreulicherweise kann die Energieberatung auch im kommenden Jahr angeboten werden. Die genauen Termine können Sie auf der Homepage der Stadt Nettetal unter www.nettetal.de/leben-nettetal/klima-umweltschutz/klimafreundliche-energieversorgung nachlesen.