Ein Wochenende mit Freunden aus der Partnerstadt

Veröffentlicht am: 16.03.2023

Die Stadt Nettetal freut sich, endlich wieder Gäste aus ihrer französischen Partnerstadt Rives-en-Seine begrüßen zu dürfen. Für das Wochenende vom 18. bis 21. Mai 2023 werden deshalb noch Gastfamilien gesucht, die bereit sind, Gäste aufzunehmen und das Wochenende mit und für ihre Gäste zu gestalten. Dabei können Gäste und Gastgeber Gemeinsamkeiten und Unterschiede ihrer beiden Kulturen kennenlernen.

Erwartet werden etwa 40 Reisende, darunter Familien, Paare und auch Einzelpersonen. Viele sind bereits bei langjährigen Teilnehmenden untergebracht. Am Wochenende sind gemeinsame Programmpunkte durch die Stadt geplant, dazu gehört ein durch die Stadt organisierter Tagesausflug und ein Festabend.

Bei Interesse und Fragen gibt die NetteZentrale der Stadt Nettetal, Ramona Grosse, telefonisch unter 02153/989-8111 oder per Mail ramona.grosse@nettetal.de Auskunft.