Ein Kräutergarten für den Generationentreff in Breyell – Ihre Stimme zählt

Veröffentlicht am: 24.07.2023

Mit dem Projekt hat sich der Generationentreff beim Wettbewerb der Nebenan Stiftung beworben. Damit das Projekt gefördert wird, benötigt der Generationentreff möglichst viele Stimmen. Jeder kann online abstimmen und damit zur Umsetzung des Projektes beitragen. Bis zum 25. August ist auf der Website www.klimaschutz-nebenan.de eine Stimmabgabe möglich. Dazu muss nur nach dem Titel „Hier riecht es nach Grüne-Bohnen-Salat" gesucht werden. Vom Preisgeld sollen Pflanzen und Materialien für den Kräuter- und Wildblumengarten angeschafft.

Wer sich ehrenamtlich engagieren will, an einem Angebot im Generationentreff teilnehmen oder diesen kennenlernen möchten, kann während der Öffnungszeiten den Generationentreff besuchen,

Generationentreff St. Lambertus Breyell:
Susanne Noack-Zischewski
E-Mail: gt.breyell@kgv-nettetal.de
Haagstraße 16
41334 Nettetal-Breyell
von 13:00 - 17:00 Uhr
Alle Angebote werden kostenlos angeboten.