Die Stadtbücherei Nettetal benötigt Platz für Neues!

Veröffentlicht am: 24.10.2023

Stadtbücherei Nettetal

In der Stadtbücherei in Breyell, Lobbericher Straße 1, findet bis Ende November ein großer Flohmarkt mit ausgesonderten Medien statt. Das Angebot umfasst nicht nur Romane, Hörbücher, Kinder- und Jugendbücher und DVDs sondern auch viele interessante Sachbücher. Hier gibt es beispielsweise Reiseführer, Koch- und Bastelbücher oder Ratgeber zu entdecken. Auf dem Flohmarkt kann zu den Öffnungszeiten der Bücherei ausgiebig gestöbert werden. Weitere Informationen sind unter der Telefonnummer 02153/72031 erhältlich.

Öffnungszeiten:
Dienstag 14 bis 18 Uhr