An den Heimat shoppen-Aktionstagen in heißt es wieder: Pack` die Tüte

Veröffentlicht am: 04.09.2023

Heimat shoppen 2023

Jährlich gibt es die Aktionstage „Heimat shoppen“ am zweiten September-Wochenende, um auf den stationären Handel und dessen Vielfalt sowie die Wichtigkeit der Einkaufsmöglichkeiten, die eine Stadt oder einen Stadtteil prägen, aufmerksam zu machen.

In diesem Jahr findet „Heimat shoppen“ am Freitag, 8. September und Samstag, 9. September statt. Viele Geschäfte in Nettetal sind natürlich auch in diesem Jahr wieder mit dabei. Sie präsentieren sich gemeinsam mit den Werberingen in Lobberich, Kaldenkirchen und dem VV Breyell sowie der NetteCard. Zu diesem Anlass bekommt jeder Kunde in den teilnehmenden Geschäften eine Überraschung.

Auch in diesem Jahr ist die NetteCard mit einem Gewinnspiel dabei: Jeder zehnte Einkauf mit der NetteCard gewinnt 555 NettePunkte, die automatisch auf der Karte gutgeschrieben werden.

Der lokale Handel und die lokale Gastronomie sind enorm wichtig für eine funktionierende Stadt und steigern die Attraktivität der Ortskerne. In der Heimat einkaufen lohnt sich also nicht nur zu bestimmten Anlässen, sondern immer! Denn Konsumierende entscheiden heute mehr denn je darüber, ob es diese lokalen Akteure morgen noch gibt.

Kontakt