Das Rathaus informiert: Telekom-Mobilfunkmast in Lobberich-Dyck wird umgerüstet

Veröffentlicht am: 22.11.2023

Rathaus außen

Die Deutsche Telekom wird vom 27. November bis 1. Dezember 2023 den Mobilfunkmast in Lobberich-Dyck (Nähe Autobahn A61) auf die neueste Antennen- und Systemtechnik umrüsten. Es kann in dieser Zeit zu Einschränkungen im Mobilfunknetz und zeitweise zum Ausfall kommen. Nach dem Umbau wird die Deutsche Telekom sowohl 2G, 4G als auch 5G an diesem Standort anbieten können. Bei Fragen oder Problemen hilft der Kundenservice der Telekom unter 0800/3302202 oder www.telekom.de/kontakt weiter.