Buller Peschen: Geänderter Flächennutzungsplan kann eingesehen werden

Veröffentlicht am: 31.05.2024

Buller Peschen: Geänderter Flächennutzungsplan kann eingesehen werden

Der Rat der Stadt Nettetal hat am 7. November 2023 die 28. Änderung des Flächennutzungsplanes (Bereich Buller Peschen) beschlossen. Das Plangebiet liegt im Süden des Nettetaler Stadtteils Schaag, nordwestlich der Siedlung am Kreuzgarten. Begrenzt wird der Änderungsbereich im Norden durch den Kreuzgartenweg und im Westen durch die Straße Am Kreuzweg.

Die 28. Änderung des Flächennutzungsplanes wird mit der dazugehörigen Begründung während der Dienststunden, und zwar montags bis donnerstags von 8.30 bis 12.30 Uhr und von 14 bis 16 Uhr sowie freitags von 8.30 bis 12 Uhr bei der Stadt Nettetal, Fachbereich Stadtplanung, Rathaus Lobberich, Doerkesplatz 11, zu jedermanns Einsicht bereitgehalten. Über den Inhalt wird auf Verlangen in den Räumen 307, 308, 321, 322 und 323 Auskunft erteilt.