BiBu-Geschichten on Tour!

Veröffentlicht am: 13.06.2023

Die Stadtbücherei Nettetal geht mit den BiBu-Geschichten „on Tour". Alle kleinen Bücherfans treffen sich am Freitag, 23. Juni 2023 um 15 Uhr auf dem Naturschutzhof, Sassenfeld 22 in Nettetal-Lobberich.

Die Lesepatin Doro Hübner-Eisenberger liest aus dem Kinderbuch „Der schönste Tag zum Nichtstun" von Nikola Huppertz. Dies ist das ideale Bilderbuch, um Klein und Groß auf die Ferien einzustimmen und handelt von der kleinen Roberta, die genau weiß, was sie machen will: gar nichts! Außer ein bisschen Vor-sich-hin-Träumen vielleicht. Ab sofort werden in der Stadtbücherei Nettetal kostenlose Eintrittskarten an alle Kinder ab drei Jahren ausgegeben. Die Stadtbücherei freut sich auf alle kleinen Bücherfans!