BEKA Frischemarkt eröffnet im Lobbericher Ortskern

Veröffentlicht am: 05.12.2023

Beka Frischemarkt
Burhan Kazmaci und Citymanager Gil Miranda (v.l.)

Wer abseits des Wochenmarktes in Lobberich gerne frisches Obst und Gemüse inklusive einer Beratung einkaufen möchte, ist im BEKA Frischemarkt auf der Hochstraße 27 in Lobberich genau richtig. Für Geschäftsführer Burhan Kazmaci ist der neue Markt der erste Schritt in die Selbständigkeit. Der gebürtige Lobbericher bietet nicht nur außergewöhnliche beziehungsweise nicht in jedem Supermarkt erhältliche Produkte an, sondern stellt zudem diverse Kochboxen zusammen, die den Kochalltag abwechslungsreich gestalten. Wechselnde Rezeptideen, aktuell wird derzeit der „Kisir Salat“ beworben, machen das Einkaufen zu einer kulinarischen Reise in fremde Länder. „Kisir Salat“ oder auch Bulgursalat gehört in Anatolien bereits seit Jahrhunderten zu den Grundnahrungsmitteln.

„Die Kundinnen und Kunden individuell zu beraten – welches Gemüse passt zu welchem Gericht – das ist mir neben der Frische meiner Produkte besonders wichtig“, sagt Burhan Kazmaci. Über die Neuansiedlung freut sich die Wirtschaftsförderung der Stadt Nettetal und wünscht Burhan Kazmaci viel Erfolg.

Instagram: Beka_Frischemarkt
Facebook: BEKA Frischemarkt