Bauarbeiten auf Straße „Berger Feld“

Veröffentlicht am: 08.07.2024

Bauarbeiten auf Straße „Berger Feld“

In der neuen Stichstraße Berger Feld von Hausnummer 4d bis 4f im Breyeller Gewerbegebiet werden ab Freitag, 12. Juli, umfangreiche Straßenbauarbeiten durchgeführt. Die Straße erhält dann insbesondere eine Asphaltschlussdecke. Ab Freitagmorgen wird die Straße hierzu komplett gesperrt. Voraussichtlich am Folgetag, Samstag, 13. Juli, ab 10 Uhr wird die Sperrung wieder aufgehoben. Durchgeführt werden die Arbeiten durch das Nettetaler Tierbauunternehmen Meertz im Auftrag des Nettebetriebs. Betroffen sind die Beleg- und Kundschaft der dort ansässigen Betriebe, darunter eine Autowaschanlage, eine Geflügelhandlung, ein Betrieb für Isoliertechnik, ein Fett-Entsorgungsbetrieb sowie zwei Autohändler.