Bademeister Schaluppke kommt mit musikalischer Unterstützung

Veröffentlicht am: 14.09.2023

Bademeister Schaluppke

Am Samstag, 30. September 2023 kommt ein in Nettetal gut bekannter und beliebter Künstler endlich mal wieder vorbei: Bademeister Schaluppke. Diesmal kommt er aber nicht alleine, sondern bringt eine Live-Band zur Verstärkung mit. Garantiert wird Musik-Comedy mit bekannten Songs, garniert mit Schaluppkes neuen Texten. Die Veranstaltung mit „Rudi und den Rückenkraulern“ findet in der Kulturaula, Kornblumenweg 1, Nettetal-Kaldenkirchen, statt. Sie beginnt um 20 Uhr.

Und das sagt Bademeister Schaluppke selbst dazu: „Der Zehner war jetzt wirklich lang genug zu. Bademeister Schaluppke ist back am Beckenrand.“ Zum 20-jährigen Bühnenjubiläum bringt er eine Live-Band mit und präsentiert: „Schaluppke & die Funky Arschbombe“. Sauber gechlorte Songs mit einem schmutzig-ehrlichen Funk-, Rock- und Reggae-Groove. Ein Comedy-Programm mit Musikern. Schweißgebadet wie ein Sauna-Aufguss, sprudelnd wie ein Whirlpool und bunt wie Omi Krauses Blümchenkappe. Bademeister Schaluppke - trockener Humor im feuchten Milieu.

Eintrittskarten können zum Preis von 22 Euro online unter www.nettetheater.de erworben werden. Für Schülerinnen und Schüler, Studentinnen und Studenten, Auszubildende, Empfängerinnen und Empfänger von Sozialleistungen sowie Bundesfreiwilligendienstleistende kosten die Eintrittskarten 14 Euro. Außerdem sind die Eintrittskarten bei der NetteKultur, Doerkesplatz 3, Nettetal-Lobberich, Telefon 02153/898-4141, E-Mail nettekultur@nettetal.de sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Der Verkauf von Eintrittskarten, sowohl in den Räumen der NetteKultur als auch an der Abendkasse, erfolgt ausschließlich bargeldlos. Akzeptiert werden alle gängigen EC-Karten, sowie die Kreditkarten von Visa und Mastercard.