Am 7. Juni kommt der Nettetaler Feierabendmarkt nach Kaldenkirchen

Veröffentlicht am: 02.06.2023

Der Nettetaler Feierabendmarkt ist mittlerweile ein etablierter und beliebter Treffpunkt zum „genießen, entdecken & einkaufen". Organisiert vom Zentralbereich Wirtschaft und Marketing der Stadt Nettetal und Kaldenkirchen Aktiv macht die Veranstaltung am 7. Juni in Kaldenkirchen Halt. Ab 16 Uhr können sich die Besucherinnen und Besucher rund um Kirchplatz & Klostergasse auf folgende Stände freuen: Pilzhof Nettetal, Kaldenkirchen Aktiv, REWE Narzinsky, Kallenberg & Liedl, Feierkreis „Mal so Mal so", Noa Bistro Cafe Restaurant, Nettetaler Bierkontor, Vincent`s Käsekiste, Einsatz Ehrenamt, Bäckerei Göbbels, Caffé Apellissimo, Koneser Polnische Feinkost, Flammkuchenhaus "Altes Rathaus", GenussKult „La Dolce Vita", PAW Heroes und Naturbürsten Esper. Zudem sorgen ab 17 Uhr Dos Hombres mit sommerlicher Musik für eine angenehme Feierabend-Atmosphäre. Nach dem offiziellen Ende des Feierabendmarktes um 21 Uhr, lädt Kaldenkirchen Aktiv die Gäste zu einem gemütlichen Ausklang ein.

Foto: Stadt Nettetal