Willkommen auf der Internetseite der Stadt Nettetal.
Hier werden unterschiedliche Dienste angeboten,
und es gibt viele Infos über die Stadt.
Über die Taste mit den drei Strichen kommt man in das Menü.

Hier kann man unter vier Hauptthemen auswählen.
- Rauthaus & Verwaltung
- Wirtschaft
- Leben in Nettetal
- Freizeit & Kultur
Darunter befinden sich weitere Unterthemen.
Über Sprache auswählen lässt sich die Seite in andere Sprachen übersetzen.

Mit Klick auf das große X schließt sich das Menü wieder.

Über das Adressbuchsymbol kann man nach der Telefonummer
einer Kontaktperson suchen.

Die Kontakte findet man durch Klick auf den ersten Buchstaben des Nachnamens.

Durch Klick auf folgende Taster erhält man Zugriff zum Auftritt der Stadt Nettetal in sozialen Medien.

Klickt man auf das Sprechblasen-Symbol unten rechts. Kann man sich mit dem Nettetal-Bot unterhalten.
Einfach die Frage eingeben und man erhält eine Antwort.

Durch Klick auf das Nettetal-Logo gelangt man immer wieder zur Startseite zurück

Um auf eine vorgeschlagene Seite zu wechseln, einfach auf einen der großen blauen Taster klicken.

Unter Aktuelles findet man Neuigkeiten aus der Stadt Nettetal.

Unter Veranstaltungen gibt es Infos zu z.B. Theateraufführungen, Konzerten oder Vorträgen.

Hier auch einfach auf eine blaue Taste klicken um die Info zu öffnen.
Ganz unten findet man die Anschrift und die Öffnungszeiten der Stadtverwaltung.
Außerdem befinden sich hier zusätliche Taster um weitere Infos anzuzeigen.
