Vortrag über den Stadtteil Breyell und Lambertiturm

Veröffentlicht am: 12.10.2023

Lambertiturm Breyell

Der Generationentreff St. Lambertus Breyell lädt am 26. Oktober 2023 um 14.30 Uhr zum Vortrag des Fördervereins „Alter Kirchturm e.V.“ im Generationentreff in der Haagstraße 16 ein. Der Vortrag nimmt die Teilnehmenden mit auf eine Reise in die Geschichte von Breyell und dem ortsansässigen Lambertiturm. Im offenen Austausch mit den Vortragenden können Fragen geklärt und altes Wissen gesammelt werden. Historische Bilder unterstützen das gesprochene Wort und vertiefen die entstehenden Eindrücke. Ein neuer Blick auf den Stadtteil Breyell ist garantiert!

Um Anmeldung wird bis zum 23. Oktober 2023 beim Generationentreff St. Lambertus Breyell, Haagstraße 16, 41334 Nettetal, Telefon 02153/70624, E-Mail gt.breyell@kgv-nettetal.de gebeten.

Das vielfältige Programm des Generationentreffs Breyell entnehmen Sie bitte den Aushängen vor Ort. Bei Interesse oder Fragen freut sich die Leiterin Frau Susanne Noack-Zischewski über Ihre Rückmeldungen.