Schaager Wochenmarkt jetzt mit Bäckerei Göbbels

Veröffentlicht am: 02.02.2023

Schaager Wochenmarkt

Die traditionsreiche Nettetaler Bäckerei Göbbels ist seit Anfang des Jahres immer mittwochs auf dem Wochenmarkt in Schaag zu finden. Dort können Kundinnen und Kunden zwischen einer großen Auswahl an frisch gebackenem Brot, Brötchen und Teilchen wählen. Markus Jansen, der die Bäckerei vor acht Jahren übernommen hat, ist einer der letzten handwerklich produzierenden Bäcker.

Diese Handwerkskunst ist nicht nur in Schaag auf dem Wochenmarkt zu erwerben. Aktuell befindet sich bereits ein Verkaufswagen sonntags auf dem Parkplatz bei Rewe Esch in Lobberich. Zudem wird die Bäckerei ab nächster Woche immer dienstags in Lobberich und donnerstags in Kaldenkirchen auf den Wochenmärkten ihre Produkte anbieten. Die Bäckerei und die Filiale befinden sich in Breyell auf der Haagstraße 13. Die Stadt Nettetal freut sich über Zuwachs auf den Wochenmärkten und wünscht Markus Jansen und seinem Team viel Erfolg!

Bildunterschrift v.l.: Bäcker- und Konditormeister Markus Jansen, Christian Andre (Verkaufsleiter Außenvertrieb), Gil Miranda (Citymanager Stadt Nettetal). Foto: Stadt Nettetal