Obst- und Gemüseangebot für Nettetaler Feierabendmärkte gesucht

Veröffentlicht am: 14.02.2023

Derzeit laufen die Planungen der Nettetaler Feierabendmärkte 2023, die in Lobberich (19. April & 12. Juli), Breyell (10. Mai & 16. August) und Kaldenkirchen (7. Juni & 20. September) jeweils mittwochs von 16 bis 21 Uhr stattfinden. Im vergangenen Jahr wurden die Veranstaltungen von Nettetals Bürgerinnen und Bürgern bestens besucht und auch das Wetter spielte mit. Der Zentralbereich Wirtschaft und Marketing der Stadt Nettetal feilt stetig an der Vielfalt und Qualität des Sortiments und möchte die Märkte mit einem zusätzlichen Angebot von Obst und Gemüse weiter aufwerten. Nettetals Citymanager Gil Miranda ist deshalb auf der Suche nach Interessierten, die auf den Feierabendmärkten Obst und Gemüse zum Verkauf anbieten. Die Stadt Nettetal nimmt natürlich auch Hinweise, Anregungen oder Empfehlungen aus der Bürgerschaft entgegen. Wer Anbietende kennt oder selbst überlegt, Frischwaren anzubieten, kann sich gerne beim Unternehmensservice der Stadt melden.

Feierabendmarkt-Termine 2023:
19. April Lobberich