Nettetaler Feierabendmarkt am 12. Juli in Lobberich

Veröffentlicht am: 06.07.2023

Auch in diesem Monat veranstaltet die Stadt Nettetal in Kooperation mit dem Lobbericher Werbering den Nettetaler Feierabendmarkt. Rund um die Von-Bocholtz-Straße in Lobberich warten am Mittwoch, 12. Juli 2023, neue Stände und alte Bekannte auf die Besucherinnen und Besucher.

Ab 16 Uhr sind mit dabei: talWürze Genusswelten, REWE Esch, Catering Nettetal, Vlanzenbraterey, Gerhards Getränkefachhandel, KLJB Lobberich, Gockels Food, Caffé Apellissimo, Kallenberg & Liedl, Hofladen Königshof, Kreative Blumengestaltung, Flammkuchenhaus "Altes Rathaus" sowie der VVV Lobberich zusammen mit dem Werbering Lobberich.

Zudem sorgen ab etwa 17 Uhr „Kieron Live" für musikalische Unterhaltung. Sänger Kieron wird am Keyboard von Sebastian Eichmeier und an der Gitarre von Mirco Salispahic begleitet.