Bürgermeister-Dialog auf dem Lambertimarkt

Veröffentlicht am: 11.05.2023

Der Bürgermeister-Dialog startet in diesem Jahr in Breyell auf dem Lambertimarkt. Das Format gibt Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, über eigene Anregungen, Meinungen oder die Stadtteilentwicklung mit Bürgermeister Christian Küsters zu sprechen. Am Stand der Stadt Nettetal kann am Dienstag, 16. Mai 2023 von 17 bis 19 Uhr das Gespräch gesucht werden.

Der Bürgermeister-Dialog wird auch in diesem Jahr in allen Stadtteilen Nettetals Halt machen. Die weiteren Termine sind der 13. Juni in Kaldenkirchen, der 27. Juni in Hinsbeck, der 9. August in Leuth, der 30. August in Schaag und der 25. September in Lobberich jeweils von 17 bis 19 Uhr.