BiBu-Geschichten in der Stadtbücherei

Veröffentlicht am: 23.01.2023

In der Stadtbücherei Nettetal, Lobbericher Straße 1, finden wieder die BiBu-Geschichten als Bilderbuchkino statt. Nächster Termin ist Freitag, der 27. Januar 2023 um 15 Uhr. Die Vorlesepatin Petra Kirschall-Grefen liest aus dem Bilderbuch „Lisa will einen Hund" von Helga Bansch. Lisa wünscht sich so sehr einen Hund und muss sich eine ungewöhnliche Lösung einfallen lassen, um sich diesen Wunsch zu erfüllen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Eintritt ist frei.