27. Nettetaler Wirtschaftsfrühstück: Ihr Auftritt als Unternehmensleitung - souveränes Reden und gute Kommunikation für eine überzeugende Außendarstellung

Veröffentlicht am: 08.02.2024

27. Nettetaler Wirtschaftsfrühstück

Für die Unternehmensleitung ist die Fähigkeit, frei zu reden und durch gute Kommunikation Vertrauen gegenüber Mitarbeitenden, Kundschaft, Partnern und in der Öffentlichkeit aufzubauen, von entscheidender Bedeutung für den geschäftlichen Erfolg. Das Unternehmen ist quasi ihre „Bühne“.

Beim 27. Nettetaler Wirtschaftsfrühstück am Mittwoch, 6. März, ab 7.30 Uhr wird Silvia Schmidt, Moderatorin und Expertin für Bühnencoaching (head reset), praxisnahe Tipps und Techniken vorstellen, wie Unternehmerinnen und Unternehmer ihre Außendarstellung als Unternehmensleitung stärken und damit ihre „Auftritte“ noch erfolgreicher gestalten können. Reden - die wichtigste Fähigkeit Menschen zu begeistern, für mehr Aufmerksamkeit, mehr Souveränität und mehr Strahlen.

Die Stadt Nettetal und die Sparkasse Krefeld laden hierzu alle Unternehmen der Seenstadt in das Restaurant Haus Bey, An Haus Bey 16 in Nettetal-Hinsbeck ein. Anmeldungen nimmt die Stadt bis zum 23. Februar unter Telefon 02153/898-8005 oder E-Mail unternehmensservice@nettetal.de entgegen. Da die Platzkapazitäten begrenzt sind, werden die Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.