Informationsmesse zum geplanten Windpark Nettetal-Kölsum

Veröffentlicht am: 15.04.2024

Informationsmesse zum geplanten Windpark Nettetal-Kölsum

Die BMR energy solutions GmbH lädt alle Interessierten zur Informationsmesse zum geplanten Windpark in Nettetal-Kölsum in den Seerosensaal, Steegerstraße 38, Nettetal-Lobberich ein. Am Samstag, 20. April 2024 von 10 bis 14 Uhr bietet die Messe eine gute Gelegenheit, sich umfassend über das geplante Windparkprojekt und Beteiligungsmöglichkeiten, beispielsweise einer Bürgerenergiegenossenschaft, zu informieren und sich aktiv in die Diskussion einzubringen.
Neben der BMR energy solutions GmbH als Veranstalter der Messe und Betreiber des Windparks, werden auch die Stadtwerke Nettetal und die Stadt Nettetal vor Ort sein, um über den Planungsprozess zu informieren. Gemeinsam will man so das Thema erneuerbare Energien voranbringen und auch finanzielle Beteiligungsmöglichkeiten mit den Interessierten besprechen.