Informationen zur Unterbringung von geflüchteten Menschen in Nettetal

Veröffentlicht am: 08.12.2023

Die Stadt Nettetal steht vor der Herausforderung, auch in Zukunft geflüchtete Menschen unterzubringen. Dazu soll unter anderem die ehemalige Hauptschule in Kaldenkirchen genutzt werden. In einem Video informiert Bürgermeister Christian Küsters über die Pläne und Möglichkeiten zur menschenwürdigen Unterbingung in unserer Stadt. Weitere Informationen zum Thema sind auf der städtischen Homepage unter Unterbringung von Asylbewerbern zu finden. Wer Fragen hat, kann sich zudem jederzeit per E-Mail an notunterkunft@nettetal.de wenden.